Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Eislingen (Fils), 10.07.2022
Jörg Behrendt mit durchwachsenem Mittelstrecken-Saisonstart - Teil 2
100720220005
Knapp 24 Stunden nach dem 800m-Lauf in Aschaffenburg ging Jörg Behrendt (TSV 1860 Ansbach) beim 5. Sprint- und Hürden-Meeting der TSG Eislingen an den Start. Der Härtetest war bewusst gewählt, stehen doch bei den am Monatsende in Nijmegen anstehenden Eurogames beide Mittelstreckenrennen an einem Tag auf dem Problem. Der weiter auffrischende Nordwestwind machte im Filstal aber allen Läufern zu schaffen und auch der Ansbacher konnte ohne Windschaten das avisierte Tempo nur eine Runde halten. Trotz eines Endspurtes widerstand die 6-Minuten -Marke, nach 6:00,17 min belegte der Ansbacher im starkem Männerfeld dem sechsten Platz.