Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Aschaffenburg, 15.10.2022
Durchwachsenes Saisonfinale für Jörg Behrendt
151020220065
Zum sechsten Male veranstaltete die DJK Aschaffenburg ihr Herbstsportfest und zum sechsten Male ging Jörg Behrendt (TSV Ansbach) im Stadion am Schönbusch über die Meile an den Start. Bei seinem letzten Bahnrennen der Saison konnte der Ansbacher aber verletzungsbedingt nicht sein gewohntes Leistungsvermögen abrufen. Als Dritter im fünfköpfigem Feld verbesserte er zumindest seine in Ansbach gelaufene Jahresbestzeit um knapp zwei Sekunden auf 6:47,28 min. Die 17-jährige Maybritt Böttcher (LT Melsungen) lief alleine vorneweg und verbesserte den Kreisrekord des Kreises Schwalm-Eder um 15 Sekunden auf 5:26,36 min.
151020220035kl 151020220055kl