Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Gollhofen, 14.06.2008
Franz-Josef Heller Zweiter

Bei der 12. Auflage des Gollhöfer Straßenlaufes konnte sich Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) auf der 10km-Distanz über den zweiten Platz des Gesamteinlaufes freuen. In 37:21 min entschied der Dürrwanger damit auch seine Altersklasse M40 für sich. Holger Düll vom SB Uffenheim erwies sich in 35:26 min mit klarem Vorsprung als der Tagesschnellste, Rang 3 ging in 37:43 min an Peter Landwehr (TG Kitzingen). Oliver Arnold vom SC Wernsbach-Weihenzell kam in 39:11 min als Achter ins Ziel, in der Hauptklasse belegte der 29-jährige damit den fünften Platz. Anna-Maria Hack vom TSV Neustadt/Aisch konnte sich in 44:18 min bei den Frauen behaupten. Stephanie Merbach (LG Karlstadt) gab sich mit 5 Sekunden Rückstand nur knapp geschlagen, Petra Höhn vom TV Ochsenfurt wurde in 46:59 min Dritte.
Das 5km-Rennen entschied Daniel Spieß vom TSV Oettingen in 18:08 min für sich. Im Kampf um Platz 2 setzte sich Hans-Peter Nohner vom TSV Ipsheim in 18:46 min mit einer Sekunde Vorsprung vor dem auf den letzten Metern noch stark aufkommenden Thomas Czernicky (TuS Feuchtwangen) durch. Ute Höfner-Schimmer vom TV Ochsenfurt war in 22:44 min die schnellste Frau.