Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Statistik

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

http://stadtlauf.laz-mosbach.de/

Mosbach, 16.06.2018
Florian Wiehl knackt 37-Minuten-Marke
Bein 18. Stadtlauf im nordbadischen Mosbach konnte Florian Wiehl (TSV Ansbach) über 10 km seine persönliche Bestzeit unter 37-Minuten drücken. Im Feld der 193 Finisher erreichte der Zwanzigjährige nach 36:53 min als Sechster das Ziel. In seiner Altersklasse M20 belegte er damit den zweiten Platz. Da der Rothenburger studienbedingt zur Zeit in Mosbach gemeldet ist und sich vor ihm nur auswärtige Läufer platzieren konnten, errang Florian Wiehl auch den Titel des Mosbacher Stadtmeisters.