Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Rheinzabern, 11.04.2009
Stefan Haider in der M45 Dritter
In Rheinzabern lockte der Osterlauf erneut fast 800 Laufbegeisterte in die Südpfalz. Zur Wahl standen wie immer 10 km und Halbmarathon. Die plötzlich eingetroffenen Sommertemperaturen machten aber den Läufern mangels Eingewöhnung zu schaffen.
Unter ihnen war mit Stefan Haider vom FC Dombühl auch ein Läufer aus dem Landkreis Ansbach. Mit einer Zeit von 1:22:53 konnte er im amtlich vermessenen Halbmarathon als 14. die Ziellinie überqueren und sich gleichzeitig über den 3.Platz in der AK 45 freuen. Sieger und damit Pfalzmeister wurden bei den Frauen in 1:28:50 Ursula Wagner und bei den Männern Thomas Dehaut in 1:13:47.
 

.