Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Dinkelsbühl, 01.01.2010
120 laufen für einen guten Zweck

Dinkelsbühl 010110 Start
(Bericht und Bild Paul Launer) Zum Neujahrslauf in Dinkelsbühl hat in diesem Jahr der TSV Dinkelsbühl und auch die CSU mit dem Ortsverband Dinkelsbühl eingeladen. Ein Benefizlauf zugunsten des Bewegungsparks im Stadtpark war in diesem Jahr der Zweck für die Gute Sache. Rund 120 Läuferinnen und Läufer, Walker und Spaziergänger haben mit Ihrer Teilnahme die Aktion unterstützt. Die Startgebühr in Höhe von 3,- EUR wurde gut angelegt. Jede Runde, die gelaufen wurde, wurde dann auch noch von Firmen gesponsert.

Zum Bericht von Paul Launer: http://www.hobbylauf.de/wettkaempfe/2010/neujahrslauf/benefizlauf.htm