Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Bilder

 

07029549klAnsbach, 07.02.2010


Stefan Egerer ist Ansbachs Sportler des Jahres 2009

Und wieder ein Ausdauersportler: Stefan Egerer (TSV Ansbach), zweitschnellster Bayerischer Langstreckenläufer 2009, wurde zum Ansbacher Sportler des Jahres gewählt und ist damit Nachfolger von Florian Holzinger. Der Frauensieg ging an die Radsportlerin Denise Zuckermandel, Bei den Teams ging der zweite Platz an die 4x100m-Nachwuchsstaffel des TSV Ansbach.
Mit Ehrenplaketten der Stadt Ansbach wurden u.a. Stefan Egerer, Paul Sichermann. Christian Häupler, Amelie Lederer und Sinéad Ebert ausgezeichnet.


07029436kl 07029462kl