Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

kenia_200

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 Bilder

www.laufgruppe.tsv-schesslitz.de

Scheßlitz, 05.04.2010
Ein Quartett in Oberfranken

Bei der 3. Auflage des Scheßlizter Osterlaufes war aus dem Landkreis Ansbach ein Quartett vertreten.
Bei den C-Schülern durfte sich der elfjährige Tobias Heller über den Altersklassensieg freuen. Der Dürrwanger absolvierte die 5km-Distanz auf dem flachen Rundkurs in 20:50 min und kam im Gesamteinlauf der 50 Teilnehmer als 15. ins Ziel. Sein Vater Franz-Josef folgte eine Sekunde später als 16. (10. bei den Männern). Jörg Behrendt (TSV Ansbach) belegte in 19:43 min den siebenten Platz.
Im sehr stark besetzten Halbmarathonrennen meldete sich Heinz Meyer (TuS Feuchtwangen) mit guten 1:37:09 Std. zurück, womit er unter knapp 200 Läufern als 65. (14. Der M45) ins Ziel kam.

05040201kl 05040071kl 05040082kl