Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Regensburg, 05.06.2010
Seán Ebert läuft wieder 3:01 min
Die Sparkassen-Gala in Regensburg hat sich in den letzten Jahren zum größten und leistungsstärksten bayerischen Leichtathletikmeeting entwickelt. Bei idealen Bedingungen wurden im Uni-Stadion einmal mehr ausgezeichnete Leistungen erzielt.
In einem der ersten Rennen der zwölfstündigen Veranstaltung stand Séan Ebert (TSV Ansbach) an der Startlinie des 1000m-Rennens der A-Schüler. Vor Wochenfrist kratzte der Vierzehnjährige erst an der Drei-Minten-Schallmauer – den zweiten Angriff widerstand diese Marke auch noch. In 3:01,47 min verfehlte der Ansbacher nur knapp seine Bestzeit und belegte unter den vierzehnjährigen Schülern den dritten Platz.
Zweimal ging seine Schwester Sinéad an den Start. In 25,88 sec belegte die Sechszehnjährige über 200 m der B-Jugend den vierten Platz, im 100 m-Rennen ließ sie in 12,66 sec einen achten Platz folgen. Ihre gleichaltrige Trainingskameradin Amelie-Sophie Lederer kam hier als Fünfte ins Ziel, die Ornbauerin benötigte 12,53 sec.