Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Ehingen, 05.09.2010
Starke Dinkelsbühler

180 Läufer gingen beim 14. Ehinger Stadtlauf über amtlich vermessene 10 km an den Start, Lokalmatador Peter Kotz (TSG Ehingen) entschied das gut besetzte Rennen - trotz nicht leichter Strecke unterboten 34 Läufer die 40-Minuten-Marke - in 31:58 min drei Sekunden vor dem Kenianer Jonathan Koilegei für sich.
Der TSV Dinkelsbühl war mit einen Trio vertreten. Eine sehr gute Leistung lieferte einmal mehr Thomas Richter ab, der in 37:15 min als Sechszehnter das Ziel erreichte und in der stark besetzten Hauptklasse Rang 9 belegte. Tobias Heller durfte sich über einen neuen Kreisrekord bei den elfjährigen Buben freuen, in 43:28 min erreichte er als 68. das Ziel und belegte damit in der B-Jugend (17 Jahre und jünger) den dritten Platz. Sein Vater Franz-Josef komplettierte mit seinen 43:32 min ein gutes Mannschaftsergebnis, denn in 2:04:15 Std. belegte das Team des TSV Dinkelsbühl den siebenten Platz.