Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.arriba-goeppersdorf.de

Pleinfeld, 31.12.2010
Silvesterlauf am Brombachsee

Mit dem 3. Pleinfelder Silvesterlauf endete am letzten Tag des Jahres der infinity-Sport-Läufer-Cup 2010. 123 Läufer und Läuferinnen gingen auf den angebotenen Distanzen an den Start. Den Hauptlauf über 9,5 km, auf verschneiten Wegen nach Ramsberg und entlang des Brombachsees zurück nach Pleinfeld führte, entschieden in 32:45 Matthias Burkhardt (TV Gunzenhausen) und in 38:32 min Christine Ramsauer (DJK Allersberg) für sich. Der Ornbauer Ralf Rudel (SV Unterwurmbach) kam in 41:06 min in seiner Altersklasse M55 als Zweiter ins Ziel. Ebenfalls Rang 2 und zwar in der W40, ging in 43:13 min an Moni Volkersdorfer (Herrieder Aquathleten), die als fünfte Frau das Ziel erreichte. Ihr Vereinskollege Norbert Siebachmeyer wurde in 47:25 min in der M40 Siebenter, Regina Schweigert (Lauftreff Ansbach-Nord) sicherte sich in 48:37 in der W40 den vierten Platz.
Über 5,1 km musste sich der Dürrwanger Franz-Josef Heller (TSV Dinkelsbühl) nach 19:45 min nur knapp dem für den ausrichtenden Verein Arriba Göppersdorf startenden Nicolas Schmidt geschlagen geben. Den Lauf der jüngsten Buben über 900 m entschied Tobias Heller in 3:22 min mit 27 Sekunden Vorsprung für sich, über 1,8 km wurde Theresa Heller (beide TSV Dinkelsbühl) in 8:31 min bei den Mädchen Dritte.