Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Bilder

 

A31122010021klnsbach, 31.12.2010
Trainingslauf zum Jahresende

Nachdem der Aufkirchener Silvesterlauf ausfiel, mussten sich 11 aufrechte Ansbacher Läufer eine Alternative einfallen lassen und beendeten das Jahr 2010 am letzten Tag des Jahres zu früher Morgenstunde mit einem Trainigslauf durch das verschneite Ansbacher Umland. Susi Reinhardt, Petra Eisenberger, Adolf Körber, Angela Rothenberger, Ralf Kladny, Thomas Uebelhör, Andi Schorr, Norbert Haberländer, Peter Müller-Wechsler, Markus Booth und Heinz Voerste waren unterwegs. Der erste Ansbacher Silvesterlauf - es gab aber schon einmal einen solchen: der Hofgartenlauf begann dereinst als Silvesterlauf, bis ihm Höchstadt dem Schneid abkaufte - beide sind inzwischen nur noch Erinnerung. Und auch Aufkirchen, klammheimlich und stillschweigend begraben, scheint nun wohl in den ewigen Läuferhimmel entschwunden zu sein...