Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Wien, 17.04.2011
Bernhard Kisch kratzt an der 3-Stunden-Marke

Wilburgstettens Bürgermeister Bernhard Kisch (TSV Dinkelsbühl) kratzte beim Wien-Marathon an der begehrten 3-Stunden Schallmauer. Nach 3:03:31 Std. kam er als 390. ins Ziel und verbesserte seine Bestmarke um sieben Minuten. In seiner Altersklasse M35 belegte er damit den 82. Rang. Dieter Zöllner vom Lauftreff Ansbach-Nord unterbot mit 3:53:13 Std. deutlich die 4-Stunden-Marke, womit er im Gesamteinlauf 2947. und in der M50 328. wurde. Insgesamt nahmen bei sehr guten Bedingungen über 8000 Läufer die klassischen 42,195 km in Angriff.