Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Weiden, 29.05.2011
Aquathleten-Trio in der Landesliga

(Bericht Ingo Hansch) Drei Mann traten an - Gerhard Weydringer, Robert Becker und Ingo Hansch - so konnte eine Mannschaft für die Herrieder Aquathleten starten. Die 500m-Schwimm-Disziplin wurde im Freibad absolviert. Also wurde in Gruppen gestartet und ohne Neoprenanzug geschwommen. Direkt danach ging es auf die vollgesperrte 10km Radstrecke, die zweimal absolviert werden musste. Windschattenfahren war hier verboten und alle Mannschaftsmitglieder konnten Plätze gut machen. Zuletzt kam der Wechsel zum Rundkurs Laufen, bei dem es zwei Mal 2,5km um den See ging.
Im folgenden die Platzierungen der Athleten in der Landesligawertung und die Wettkampfzeiten (Schwimmen/Rad/Laufen):
Platz 15 - Ingo Hansch - 01:03:30 (0:09:21/0:36:09/0:18:00)
Platz 44 - Robert Becker - 01:12:58 (0:10:23/0:41:05/0:21:30)
Platz 46 - Gerhard Weydringer - 01:20:47 (0:13:31/0:41:28/0:25:48)