Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Katzwang, 12.06.2011
Günther Schuh wieder Vierter

Die 29. Auflage des Katzwanger Volkslaufes, der heuer als Halbmarathon ausgetragen wurde, entschieden in 1:17:23 Std. Fernando Lozano (TSV Wendelstein) und in 1:28:08 Christine Ramsauer (LAC Quelle Fürth) für sich.
Günter Schuh (TV Heilsbronn) belegte auf der schwierigen Waldstrecke zwischen dem Sportplatz und den Main-Donau.Kanal in 1:22:32 Std. den undankbaren vierten Platz, in seiner Altersklasse M40 bedeutete dies hinter dem Gesamtsieger Rang 2. Hintereinander überquerten in 1:32:12 Std. der Herreider Stefan Gerbing und vier Sekunden später Ralph Gebsattel (TSV Neustadt/Aisch) als 25. und 26. die Ziellinie, in ihrer Altersklasse M40 bedeutete dies die Plätze 5 und 6. Rang 6 in der stark besetzten M50 ging in 1:39:04 Std. an den Dombühler Manfred Bald (TuS Feuchtwangen). Walter Kübler (SV Unterwurmbach) wurde nach 1:40:38 Std. in der M30 Dritter.