Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lg-telis-finanz.de

Neustadt/WN, 08.07.2011
Bernd Wolfschläger mit Bestzeit bei der Läufergala

Wer nach Neustadt an der Waldnaab zur Läufergala fährt, kann sich sicher sein, dass er dort auf starke Konkurrenz trifft. Mit dieser Gewissheit nahm auch Bernd Wolfschläger (TuS Feuchtwangen) die doch ziemlich lange Anfahrt auf sich, um beim 3000m-Rennen zu starten. Im zweitschnellsten von drei Läufen knackte er dabei seine bisherige persönliche Bestzeit deutlich und lief mit 9:44,16min als 16. bei den Männern ein. Damit stellte der Großohrenbronner einmal mehr seine derzeit hervorragende Form unter Beweis.
(Bericht Werner Winter)