Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Memmingen, 11.09.2011
Christian Sperlich steigert sich im Memmingen

Trotz heißer Temperaturen war der 14. Memminger Stadtlauf mit 252 Startern auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht. 6 Runden mit insgesamt 5820 Metern galt es zu absolvieren. Zum zweiten Mal war Christian Sperlich vom TSV Dinkelsbühl am Start. In einem engagierten Rennen konnte er seine Vorjahreszeit um über 2 Minuten verbessern und sicherte sich somit in 21:26 Minuten den 15. Platz in der Gesamtwertung. In der stark besetzten Altersklasse M35 bedeutete dies den undankbaren 4. Platz.