Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Ulm, 18.09.2011
Schneller Test für den Alb-Marathon

Im strömendem Regen ging der diesjährige Ulm-Marathon über die Bühne. Der Rundkurs führte durch zwei Bundesländer und mehrmals über die Donau bis hin zum Ziel am Münster. Michael Lutz vom TSV Dinkelsbühl nahm 42,195 km in Angriff. Eigentlich wollte er einen flotten Trainingslauf absolvieren, um für den im Oktober anstehenden Schwäbischen Alb-Marathon über 50 km gut gerüstet zu sein. Von insgesamt 642 Marathonis erreichte er mit einer Zeit von 2:56:09 Std den 14. Platz im Gesamteinlauf, womit er in der M35 Platz 4 wurde. Christian Sperlich, ebenfalls vom TSV Dinkelsbühl nahm den Halbmarathon in Angriff. Auf der schnellen Strecke konnte er seine persönliche Bestzeit um 3 Minuten unterbieten und wurde somit in 1:22:32 Std Vierzigster im Gesamteinlauf (Platz 6 M35) von 4278 Finishern.
Nadine Kiessling (TSV Ansbach) lief beim 10-km-Lauf mit und erreichte in 45:07 Minuten Platz 12 unter 858 Frauen.