Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Innsbruck, 31.12.2011
Seán Ebert beste Deutscher am Inninnsbruckstartkl
Bei seiner ersten Teilnahme an einem Silvesterlauf in Österreich konnte sich Seán Ebert (LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach) gleich über einen Podestplatz freuen. Bei insgesamt 50 Teilnehmern der Altersklasse U16 erreichte Seán Ebert in Schülerlauf über 1,4 km 5:10,40 Minuten den 3. Platz. Er verwies den für die LG Berlin Nord laufenden Jakob Stutzko knapp auf den 4. Platz. Bei seinem letzten Rennen in der Schinnsbruckzielklülerklasse freute sich der Eyber über den größten Pokal, welchen er in seiner für sein Alter schon sehr langen Läuferkarriere bisher gewinnen konnte. Er musste sich diesen Pokal allerdings schwer erarbeiten, da in Innsbruck zum Jahreswechsel über 30 cm Neuschnee fielen. Ebert erreichte die beste Platzierung aller deutschen Teilnehmerbei einer Teilnehmerzahl von insgesamt über 1000 Personen an den beiden Läufen der Schüler und der Erwachsenen.