Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lg-warching.de 

Warching, 14.04.2012
75 Finisher beim kleinen Jubiläum

Ohne Beteiligung aus unserem Kreis ging die fünfte Auflage des Laufes zum Dreiländereck in Warching über die Bühne. 75 Läufer und Läuferinnen finishten auf der 10km-Strecke, welche ausschließlich auf Schotter- und Waldwegen durch den Naturpark Altmühltal vorbei am Drei-Länder-Eck von
Schwaben, Oberbayern und Mittelfranken verläuft.
In 36:26 min entschied der 22-jährige Peter Kerszynski das Rennen knapp von Peter Novak (VSC Donauwörth), der in 36:34 min Zweiter wurde, für sich. Noch enger ging es im Kampf um Platz Drei zu, wo sich Matthias Stelze (Diak Hornets) in 36:43 min mit einer Sekunde Vorsprung vor Joachim Lang (VSC Donauwörth) durchsetzte. Bei den Damen erwies sich wie schon vor Wochenfrist in Oettingen wieder Katharina Kaufmann (TSV Oettingen) in 39:14 min vor Theresa Wild von der LG Warching (40:30 min) und Birgit Nixdorf (DJK Ingolstadt, 41:59 min). Der vierte Platz ging in 43:36 min an Monika Dinkelmeyer (M.O.N.).