Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.kross-cup.de

Schemmerhofen, 22.06.2012
Christian Sperlich im Risstal Sechster

Bei sonnigem Wetter gingen 128 Kontrahenten bei der achten Auflage des Risstallaufes in Schemmerhofen auf die amtlich vermessene 10-Kilometer-Runde. Mit Rainer Schniertshauer vom TV Dettingen/Iller stand der Sieger schon vor dem Start fest. Dennoch wollte Christian Sperlich (TSV Dinkelsbühl) an seine gute Leistung aus Heidenheim anknüpfen und lieferte sich mit Alexander Schwarz (TSV Laupheim) und Sebastian Hermann (TG Biberach) ein gutes Rennen. Bis Kilometer 9,5 liefen die drei zusammen jedoch musste Christian beim Zielsprint abreißen lassen und kam hinter den beiden als 6. Im Gesamteinlauf in 35:55 Minuten ins Ziel. In seiner Altersklasse M35 belegte er den 3. Platz.