Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.fcerunning.de 

Ebershausen, 24.08.2012
Starke Dinkelsbühler Paare im Allgäu

P8240005Einige Vertreter des TSV Dinkelsbühl waren am Freitagabend in Ebershausen im Allgäu beim 24. Partnerlauf aktiv. Es mussten 5,2 km auf schweren Untergrund gelaufen werden. Der Lauf an sich hatte Cross-Lauf-Charakter. Die Strecke, welche über weite Strecken durch den Wald führte, war aufgrund des starken Regens extrem aufgeweicht, tief und matschig. Ständige Anstiege und Gefälle machten es unmöglich, einen gleichmäßigen Rhytmus zu laufen.
Wie der Name schon sagt, handelte es sich hier um einen Partnerlauf. Es laufen also immer zwei Leute in einem Team. Am Ende wurden dann beide Zeiten zusammengezählt. Thomas Richter lief zusammen mit seinem Bruder Christian Sperlich in der Männerklasse. Franz-Josef Heller lief zusammen mit Michaela Buckel in der Klasse der Gemischten Paare. Christian Sperlich und Thomas Richter mussten sich nur einem Team von Mindelzell geschlagen geben und wurden somit Zweiter in der Gesamtwertung. Franz-Josef Heller und Michaela Buchek wurden in der gemischten Klasse Fünfte. Im Einzeleinlauf kamen Christian Sperlich in 19:03 und Thomas Richter in 19:10 als Dritter und Vierter ins Ziel, Franz-Josef Heller wurde in 19:39 Zehnter und Michaela Buckel in 24:39 bei den Frauen ebenfalls Zehnte.

 P8240010 P8240012 P8240011