Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Bilder

www.tus-la.de

Feuchtwangen, 03.10.2012
197 Teilnehmer beim 4. Altstadtllauf

Bericht Heinz Meyer (Sport)
FEUCHTWANGEN (hm) – Eine veränderte und damit auch schnellere Streckenführung, eine neue Zeitmessanlage bei einer amtlich vermessenen Laufstrecke, erstmals optimales Laufwetter sowie ein neuer Teilnehmer- und Streckenrekord: Bei der vierten Auflage eines Altstadtlaufs in der Kreuzgangstadt gab es zahlreiche Neuerungen, 03102294klwelche sich der Lichtenauer Christian Strauch zu Nutzen machte. Unangefochten landete er einen Start-/Zielsieg im Hauptlauf über 10 Kilometer in einer Zeit von 33 Minuten und acht Sekunden.
Vom Start weg übernahm Christian Strauch (Team Injoy Ansbach) die Führung und gab diese auf den jeweils 3333 Metern zählenden drei Runden bis ins Ziel am Marktplatz nicht mehr her, bis er seinen Streckenrekord in 33:08 Minuten im Gepäck hatte. Dahinter hatten sich der Großohrenbronner Bernd Wolfschläger (TSG 08 Roth) und Manuel Spieß (TSV 1860 Ansbach) lange Zeit ein heißes Duell geliefert, bis der Neu-Rother am Ende gegen den leicht verletzten Manuel Spieß doch mehr zuzusetzen hatte. Die sehr starke männliche Hauptklasse komplettierte der Bechhofener Ingo Hansch )Herrieder Aquathleten) als vierter Läufer unter 40 Minuten.
Diese Schallmauer unterboten wurde auch noch vom Gesamt-5. Peter Bayerlein aus Röckingen, dem Wörnitzer Thomas Czernicky (TuS Feuchtwangen) sowie dem Dombühler Stefan Haider. Bei den Frauen lief Simone Promm von der TSG 08 Roth in 45:15 Minuten einem ungefährdeten Sieg entgegen. Hinter ihr kamen di03102118kle Newcomerin Carmen Kammleiter (Schillingsfürst) in 47:03 Minuten und Luisa Ordner (TSC Neuendettelsau) in 47:53 Minuten auf die Plätze zwei und drei.
Im allgemeinen Lauf über einen Drittel Kilometer konnte sich Daniel Spieß vom TSV Oettingen in 11:48 Minuten nur sieben Sekunden gegenüber Nachwuchsläufer Oliver Kiefner vom TuS Feuchtwangen durchsetzen. Auf Rang drei kam hier der etablierte Franz-Josef Heller (Dürrwangen) in 12:02 Minuten ins Ziel. Wiederum nur sieben Sekunden dahinter kam dann schon der B-Jugendliche Nils Haberzettl über die Ziellinie. Bei den Frauen gab es einen unangefochtenen Sieg in 16:46 Minuten für Julia Pohl vom SV Wört.
Auch die Kinder- und Jugendläufe über eine Strecke von 1500 Metern durften sich über eine rege Beteiligung freuen. Hier konnten sich sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen Lokalmatadoren vom gastgebenden TuS Feuchtwangen durchsetzen: Jannika Stecher aus Wildenholz in 6:14 Minuten sowie Moritz Meyer in 5:17 Minuten waren hier die Schnellsten. Mit einem Bambinilauf hatte die Veranstaltung begonnen, an welchem 54 Kinder teilnahmen und damit die Rekordbeteiligung im Jahr 2012 auf nahezu 200 Läufer schraubten.
Viel Lob gab es für die ausrichtende Leichtathletik-Abteilung des TuS Feuchtwangen um Abteilungsleiter Dirk Weinstein, welche mit den zahlreichen Neuerungen die inzwischen fast schon etablierte Veranstaltung mit ihrem „Marktplatzsprecher“ Rainer Weißmann noch attraktiver gemacht hat. Die beiden schnellsten Läuferinnen und Läufer des Hauptlaufes durften sich über einen Gutschein für ein Essen in einem Romantik-Hotel der Kreuzgangstadt freuen.

Bericht Heinz Meyer (Lokal)
FEUCHTWANGEN (hm) – Strahlende Gesichter allerorten bei den Verantwortlichen der Abteilung Leichtathletik im TuS Feuchtwangen: Der inzwischen vierte Altstadtlauf setzte Maßstäbe in vielen Bereichen und brachte bei rund 200 Teilnehmern eine neue Rekordbeteiligung an Laufenthusiasten. Die angenehme Witterung und eine neue, noch schnellere Strecke taten ein Übriges für eine rundum gelungene Veranstaltung.
Es war ja schon die vierte Veranstaltung dieser Art im „Festsaal Frankens“, doch zahlreiche Neuerungen gaben dem diesjährigen Altstadtlauf ein in vielen Bereichen verändertes Erscheinungsbild. Das begann schon bei der Streckenführung: Erstmals wurde in diesem Jahr unmittelbar an der Einmündung Museumsstraße/Gerbergasse gestartet. Ging es in den Vorjahren zunächst weg vom Marktplatz, so durfte man diesen jetzt erst überqueren, um dann in den engen Gassen der Altstadt zu verschwinden.
Die Hauptstrecke führte dann zügig in den Sulzachpark mit seinen zahlreichen Kurven und Abzweigungen mit einem Wendepunkt in Höhe der Unterrothmühle. Für die Läufer ging es dabei mitunter zwar etwas eng zu, doch wurde der schnelle Kurs allenthalben gelobt. Ein Zugpferd war in diesem Jahr sicher auch die Tatsache, dass der 3,333 Kilometer lange Rundkurs, welcher im Hauptlauf drei Mal zu durchlaufen war, erstmals amtlich vermessen war. Damit können die gelaufenen Zeiten Eingang in die amtlichen Bestenlisten der Leichtathletik-Statistiker finden.
Besonders begehrt waren in dies03102213klem Jahr die Läufe für Kinder und Jugendliche. Allein für den Bambinilauf hatten sich 22 Mädchen und 33 Buben angemeldet, welche oft von einem Elternteil auf der Laufstrecke begleitet worden waren. Zu dieser Zeit war der Marktplatz richtig gut mit Besuchern gefüllt, weil die Kleinen von ihren Angehörigen lautstark unterstützt worden waren.
Einen Sonderpreis – ein Überraschungsfest in der Walkmühle – erhielt dabei die „ABEL-Laufgruppe des TuS Feuchtwangen, für die mitgliederstärkste Läuferorganisation bei den Kinder- und Jugend-Läufen. Für die Kleinen war die gelaufene Zeit sekundär; dabei zu sein, war wichtiger und am Ende gab es für alle eine Urkunde. Damit der Humor bei einer solchen Veranstaltung nicht zu kurz kommt, gab es wieder eine lustige Unternehmer-Staffel.
Auch weil das Stadtoberhaupt leicht erkältet war, musste man in diesem Jahr auf eine Bürgermeister-Staffel verzichten, doch waren letztlich von zehn gemeldeten Staffeln sieben an den Start gegangen. Bei der von einer Jury auserkorenen Prämierung für die originellste Idee war die Mittelschule Feuchtwangen-Stadt mit ihrem Rektor Werner Winter und einer mitgeführten mobilen Suppenküche ob der aktuellen Situation mit einer derzeitigen provisorischen Mensa bei fünf Ganztagesklassen nicht zu schlagen. Auf den Rängen zwei und drei wurden die örtliche Lebenshilfe und das Team der „Weißkittel“ bewertet, welche sich alle über Essensgutscheine in der Gastronomie der Kreuzgangstadt freuen durften. Im Rahmenprogramm sorgten die „Markgräflichen Jäger“ des Feuchtwanger Spielmanns- und Fanfarenzuges für die musikalische Unterhaltung. Die Siegerehrungen waren in diesem Jahr erstmals in der nahen Schranne vorgenommen worden, was den Teilnehmern lange Wege ersparte.
Dort gab es auch ein Kuchenbuffet für die strapazierten Teilnehmer und die dort angebotenen kostenlosen Massagen sorgten für einen weiteren Wohlfühleffekt bei dieser Veranstaltung, welche sich inzwischen immer mehr zu einem Event mit Laufvergnügen neben Unterhaltung etabliert. Der Altstadtbereich war während der gesamten Dauer der Laufwettbewerbe gesperrt; der Verkehr wurde großräumig umgeleitet. Zahlreiche freiwillige Helfer hatten für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.
Erstmals war jetzt auch die neu angeschaffte Zeitmessanlage bei einem Altstadtlauf zum Einsatz gekommen und sportliche Sieger gab es auch noch: Beim Hauptlauf über zehn Kilometer war Simone Promm von der TSG 08 Roth mit einer Zeit von 45:15 Minuten die schnellste Frau, während Christian Strauch vom Team Injoy Ansbach in 33:08 Minuten für einen fantastischen Streckenrekord sorgte. Beim allgemeinen Lauf über 3,3 Kilometer gewannen Daniel Spieß (TSV Oettingen) in 11:48 Minuten und Julia Pohl (SV Wört) in 16:46 Minuten während im Kinder- und Jugendlauf über 1500 Meter die Lokalmatadore und Vertreter des TuS Feuchtwangen Jannika Stecher (6:14) und Moritz Meyer (5:17) vorne lagen.

Bericht des TuS Feuchtwangen von Werner Winter ( www.tus-la.de ):
Der 4. Altstadtlauf in Feuchtwangen und damit eine unserer Heimveranstaltungen ist vorüber. Der Wettergott war auch in diesem Jahr wieder gnädig mit uns und unsere neue amtlich vermessene 10km-Strecke sorgte wohl dafür, dass ein qualitativ hochkarätiges Feld an der Startlinie stand. Doch der Reihe nach:
Di03102254kle Veranstaltung begann mit dem Sparkassen-Bambini-Lauf. Sage und schreibe 54 Kinder im Alter bis zum Jahrgang 2006 standen an der Startlinie und bezwangen nach dem Startschuss die rund 400m lange Laufstrecke. Da es hier nicht um Zeiten und Platzierungen ging, erhielt natürlich jedes der Kinder eine Urkunde und einen kleinen Preis.
Weiter ging es um 14.00 Uhr mit dem Volksbank Dinkelsbühl Kinder- und Jugendlauf über 1500m. Auch hier hatten sich rund 30 junge Sportler eingefunden, die die zwei Runden an der Stiftskirche vorbei und an der Stadtmauer entlang zurück zum Marktplatz bewältigen wollten. Der Gesamtsieg ging an den Lokalmatador Moritz Meyer (TuS Feuchtwangen). Er verwies mit einer Zeit von 5:17min den Zweitplatzierten Nico Hüttner (SV Moosbach) mit einem hauchdünnen Vorsprung von 1 Sekunde auf den zweiten Platz. Als Dritter kam Michael Novak (SV Wört) nach 5:56min ins Ziel. Bei den Mädchen siegte ebenfalls eine Athletin vom TuS Feuchtwangen. Jannika Stecher konnte den Sieg bei den Mädchen mit einer hervorragenden Zeit von 6:14min erringen. Auf dem zweiten Platz kam Lea Schmidt (Realschule Herrieden) ins Ziel und auf Platz 3 lief mit Sila Hanedar eine weitere Läuferin des TuS Feuchtwangen ein. Zudem kam es zu jeder Menge sehr guten Altersklassen-Platzierungen für unsere Athleten, wie man den Ergebnislisten entnehmen kann.
Der nächste Höhepunkt des Tages war die äußerst unterhaltsame Unternehmerstaffel, bei der jeweils 4 Läufer/innen ein Team bildeten. Entscheidend bei diesem Wettbewerb war jedoch nicht alleine die Schnelligkeit. Drei Sonderpreise waren für die einfallsreichsten Staffelstäbe ausgelobt. Als deutlich schnellste Staffel erwies sich das Team von der VR-Bank vor der Staffel des Fotostudios Brenne und dem Ärzteteam der “We03102130klißkittel”. Die Männer von der VR-Bank erhielten damit den Wanderpokal für die schnellste Staffel. Die drei Sonderpreise für den originellsten Staffelstab wurden vom 1. Vorsitzenden des TuS Feuchtwangen, Herbert Dinkel, verliehen. Der erste Platz ging hier an das Team von der Grund- und Mittelschule Feuchtwangen-Stadt, das als Staffelstab eine komplette Suppenküche als Anspielung auf die Schulmensa hinter sicher herzog. So kamen viele Zuschauer in den Genuss einer warmen Buchstabensuppe. Auf den beiden weiteren Plätzen landeten die Lebenshilfe Feuchtwangen, die als Staffelstab den als Hasen verkleideten Martin Bräunlein übergaben und die “Weißkittel”, die quasi als Indianerstamm angetreten waren.
Gleich im Anschluss folgte dann der AOK-Jugendlauf/allgemeiner Lauf . Gleichzeitig machten sich die Walker auf die 3333m lange Strecke. Hier mussten die Läufer eine Runde der neu vermessenen Strecke zurücklegen. Diese führte die Athleten vom Marktplatz in den Sulzachpark fast bis hinaus zur Unterrothmühle und wieder zurück auf den Festsaal Frankens. Im Gesamteinlauf hatte mit Daniel Spieß (TSV Oettingen) ein in der Region bekannter Läufer die Nase vorn. Mit einer Zeit von 11:48min siegte er recht knapp vor dem neuen Nachwuchstalent des TuS Feuchtwangen Oliver Kiefner . Der erst 15-Jährige lief mit 11:55min auf dem zweiten Platz ein. Auf dem dritten Rang landete dann mit Franz-Josef Heller (12:02min) vom TSV Dinkelsbühl einer der schnellsten M40er überhaupt . Die Damenkonkurrenz ging an den SV Wört. Julia Pohl siegte mit 16:46min vor ihren Vereinskameradinnen Deborah Körner und Michaela Stiffel, die allesamt der Jugendklasse angehören.
Absoluter Höhepunkt war dann der VR-Bank-Feuchtwangen-Limes-Hauptlauf über 10km. Die neue Strecke war erst vor wenigen Tagen amtlich vermessen worden und damit bestenlistenfähig, was sicher der Grund dafür war, dass sich einige der besten 03102281klLäufer unseres Landkreises und darüber hinaus eingefunden hatten. Gleich von Beginn an ließ der wohl auf 10km schnellste Mittelfranke derzeit, Christian Strauch, keinen Zweifel aufkommen, wer der Chef im Festsaal Frankens ist. Trotz der relativ vielen engen Kurven und der leichten Steigung zum Marktplatz hinauf, die es drei Mal zurückzulegen galt, absolvierte der für das Team Injoy Ansbach startende Lichtenauer die 10km in einer hervorragenden Zeit von 33:08min. Knapp drei Minuten später (36:07min) folgte der Großohrenbronner Bernd Wolfschläger (TSG 08 Roth), der sich derzeit ebenfalls in einer bestechenden Form befindet. Auf dem dritten Platz lief dann Manuel Spieß (TSV 1860 Ansbach) mit 36:35min ein. Bei den Damen siegte mit einer Zeit von 45:15min Simone Promm vom TSG 08 Roth vor der noch vereinslosen Carmen Kammleiter mit 47:03min. Auf dem dritten Rang landete Luisa Ordner von der LG Kreis Ansbach mit einer Endzeit von 47:53min.
Insgesamt war die 4. Auflage des Altstadtlaufes in Feuchtwangen mit knapp 200 Teilnehmern ein voller Erfolg. Die steigenden Teilnehmerzahlen und die Qualität des Teilnehmerfeldes zeigen, dass sich die Veranstaltung langsam aber sicher im Laufkalender etabliert und in Läuferkreisen angekommen ist. Auch wir haben aus den Fehlern der vergangenen Jahre gelernt und versuchen uns stetig zu verbessern. Dies wird auch unser Motto für das nächste Jahr sein. Ein herzlicher Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die unser Wettkampfteam rund um Martin Meyer unterstützt haben. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Sponsoren, die die Veranstaltung mit ihren Spenden getragen haben und dafür gesorgt haben, dass kein Athlet ohne einen Preis nach Hause gehen musste. Letztlich gilt aber vor allem euch, liebe Läuferinnen und Läufer, unser Dank. Habt Dank für eure Teilnahme und auf Wiedersehen bei unserer nächsten Veranstaltung am 10.11.2012, dem zweiten Lauf der Crosslaufserie im Landkreis Ansbach (Ausschreibung siehe unter “Veranstaltungen”).

 

 

Ergebnisse:

VR-Bank-Feuchtwangen-Limes-Hauptlauf (10000 Meter) (Startfoto Heinz Meyer)
FEU Start Hauptlauf 10 km kl
1.(1.MHK) STRAUCH, Christian 1983 (TEAM INJOY ANSBACH) 33:08
2.(2.MHK) WOLFSCHLÄGER, Bernd 1988 (TSG 08 ROTH) 36:07
3.(3.MHK) SPIESS, Manuel 1988 (TSV 1860 ANSBACH) 36:35
4.(4.MHK) HANSCH, Ingo 1985 (HERRIEDER AQUATHLETEN  38:22
5.(1.M45) BAYERLEIN, Peter 1963 (TSV RÖCKINGEN) 39:44
6.(1.M30) CZERNICKY, Thomas 1981 (TUS FEUCHTWANGEN) 39:47
7.(1.M50) HAIDER, Stefan 1962 (FC DOMBÜHL) 39:55
8.(2.M30) MAY, Andreas 1981 (TSV DINKELSBÜHL) 40:18
9.(2.M45) RAAB, Thomas 1965 (FC DOMBÜHL) 40:22
10.(3.M45) SCHÜTTLER, Walter 1963 (TV WEILTINGEN) 41:14
11.(5.MHK) KILIAN, Christoph 1991 (o.V.) 41:47
12.(1.M40) HORN, Rainhold 1969 (SG DIEBACH) 41:48
13.(2.M50) MARSCHIK, Franz 1959 (LSG AALEN) 42:26
14.(3.M50) KALB, Walter 1958 (FFW HAUNDORF) 42:42
15.(1.M35) LEHR, Andreas 1973 (o.V.) 42:57
16.(4.M50) BEHRENDT, Jörg 1962 (TSV 1860 ANSBACH) 44:14
17.(2.M40) LUBER, Torsten 1970 (FC WIEDERSBACH-NEUNKIRCHEN) 44:27
18.(4.M45) LUBER, Martin 1967 (FC WIEDERSBACH-NEUNKIRCHEN) 44:50
19.(3.M40) SOBEK, Claus 1969 (o.V.) 45:02
20.(1.W35) PROMM, Simone 1975 (TSG 08 ROTH) 45:15
21.(1.M55) RUPPE, Karlheinz 1956 (LT WETTRINGEN) 45:19
22.(5.M50) WEINMANN, Gerhard 1959 (BONSAI-BIKE WIESETH) 45:35
23.(6.MHK) MEINECKE, Tobias 1984 (A-TEAM) 45:57
24.(5.M45) RÖHR, Christian 1963 (HERRIEDER AQUATHLETEN) 46:31
25.(6.M45) REBELE, Peter 1964 (TUS FEUCHTWANGEN) 46:41
26.(2.M35) GROßMÜLLER, Michael 1977 (o.V.) 46:56
27.(1.WHK) KAMMLEITER, Carmen 1983 (o.V.) 47:03
28.(6.M50) BALD , Manfred 1961 (TUS FEUCHTWANGEN) 47:09
29.(2.M55) BRUMBERGER, Josef 1955 (HERRIEDER AQUATHLETEN) 47:19
30.(2.WHK) ORDNER, Luisa 1992 (TSC NEUENDETTELSAU) 47:53
31.(4.M40) KARMASIN, Michael 1968 (o.V.) 48:29
32.(7.MHK) MERKLEIN, Achim 1986 (A-TEAM) 49:03
33.(7.M50) HIRSCH, Klaus 1962 (TSV SCHNELLDORF) 49:11
34.(1.MJB) PICHOTTA, Armin 1995 (o.V.) 49:26
35.(8.M50) KELLERMANN, Peter 1962 (TRIATUS) 49:27
36.(9.M50) GUTEKUNST, Joachim 1959 (TUS FEUCHTWANGEN) 49:57
37.(3.M30) HOFMANN, Tobias 1982 (OHNE  51:07
38.(1.M60) SCHWEGLER, Horst 1949 (LT ANSBACH-NORD) 52:37
39.(5.M40) MÜLLER, Norbert 1971 (o.V.) 52:42
40.(10.M50) REUTER, Stefan 1962 (LT DENTLEIN) 53:13
41.(1.W40) DEINHARDT, Susanne 1971 (A2 FITNESS FEUCHTWANGEN) 58:24
42.(2.W40) RUCK, Martina 1968 (o.V.) 1:00:06
43.(2.W35) MÜLLER, Daniela 1976 (o.V.) 1:00:06
44.(1.W30) GÖHRING, Marion 1978 (SULZACH SAUSEN) 1:00:06
45.(11.M50) MUNZINGER, Horst 1962 (o.V.) 1:03:39

AOK allgemeiner Jugendlauf (3333 Meter)
03102240kl
1.(1.MHK) SPIESS, Daniel 1987 (TSV OETTINGEN) 11:48
2.(1.M15) KIEFNER, Oliver 1997 (TUS FEUCHTWANGEN) 11:55
3.(1.M40) HELLER , Franz-Josef 1968 (TSV DINKELSBÜHL) 12:02
4.(1.MJB) HABERZETTL, Jan 1996 (TUS FEUCHTWANGEN) 12:09
5.(1.M50) HEINLOTH, Bernhard 1959 (ETRANGER LEGION) 13:10
6.(1.MJA) WINTER, Dennis 1994 (TUS FEUCHTWANGEN) 13:24
7.(1.M15) SCHNEIDER, Fabian 1997 (TUS FEUCHTWANGEN) 13:42
8.(1.M45) HEISS, Bernd 1965 (GEMÜTLICHKEITSVEREIN) 13:44
9.(2.M45) CHRESTIN, Harald 1964 (TSV DINKELSBÜHL) 13:48
10.(1.M14) HABERZETTL, Nils 1998 (TUS FEUCHTWANGEN) 13:55
11.(2.M50) WOLF, Gerhard 1959 (JOCHSBERG) 14:42
12.(3.M50) MEYER, Heinz 1961 (TUS FEUCHTWANGEN) 14:52
13.(2.M15) HARTWIG, Timo 1997 (o.V.) 15:04
14.(2.M40) BAUMANN, Markus 1968 (LG DIEBACH) 15:20
15.(1.W15) POHL, Julia 1997 (SV WÖRT) 16:46
16.(1.W12) KÖRNER, Deborah 2000 (SV WÖRT) 18:38
17.(1.W14) STIFFEL, Michaela 1998 (SV WÖRT) 20:22
18.(1.W50) GRADENEGGER, Hermine 1960 (o.V.) 21:10
19.(1.W30) KEIM, Ulrike 1979 (o.V.) 21:57

1500 m Volksbank Dinkelsbühl Schülerlauf
03102077kl
1.(1.M12) MEYER, Moritz 2000 (TUS FEUCHTWANGEN) 5:17
2.(1.M10) HÜTTNER, Nico 2002 (SV MOOSBACH) 5:18
3.(2.M10) NOVAK, Michael 2002 (SV WÖRT) 5:56
4.(3.M10) WIESHAMMER, Marco 2002 (TUS FEUCHTWANGEN) 6:02
5.(2.M12) KIEFNER, Julian 2000 (o.V.) 6:13
6.(1.W11) STECHER, Jannika 2001 (TUS FEUCHTWANGEN) 6:14
7.(1.M11) NITZSCHKE, André 2001 (SV WÖRT) 6:15
8.(1.W10) SCHMIDT, Lea 2002 (REALSCHULE HERRIEDEN) 6:17
9.(4.M10) LUDWIG, Sebastian 2002 (TUS FEUCHTWANGEN) 6:20
10.(1.W9) HANEDAR, Sila 2003 (TUS FEUCHTWANGEN) 6:55
11.(5.M10) DILL, Benjamin 2002 (TUS FEUCHTWANGEN) 6:57
12.(2.W9) PASSECK, Emma 2003 (o.V.) 6:57
13.(1.W8) TOMASETIG, Mia 2004 (TUS FEUCHTWANGEN) 7:02
14.(1.M8) BURKHARDT, Tim 2004 (o.V.) 7:04
15.(2.M11) FÜRST, Christoph 2001 (o.V.) 7:07
16.(3.W9) LANG, Laura 2003 (o.V.) 7:10
17.(6.M10) WEIHERMANN, Benjamin 2002 (SV DENTLEIN) 7:13
18.(1.M9) SEIDL, Anian 2003 (TUS FEUCHTWANGEN) 7:15
19.(2.W11) MEYER, Lara 2001 (TUS FEUCHTWANGEN) 7:16
20.(1.W7) STRAUSS, Gloria 2005 (TUS FEUCHTWANGEN) 7:23
21.(1.M7) MÜLLER, Philipp 2005 (o.V.) 7:39
22.(2.M7) SPERLING, Seraphin 2005 (o.V.) 7:40
23.(2.W8) WIEGNER, Hannah 2004 (o.V.) 7:41
24.(2.W7) KILINC, Lena 2005 (TUS FEUCHTWANGEN) 7:52
25.(3.W8) HOFMANN, Jana 2004 (TUS FEUCHTWANGEN) 8:05
26.(3.W7) HÄHNLEIN, Emily 2005 (TUS FEUCHTWANGEN) 8:29
27.(4.W7) SEIDL, Sarah 2005 (TUS FEUCHTWANGEN) 10:25

Bambinilauf 340 m (keine Einlaufreihenfolge)
03102010kl