Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

Bilder

www.blv-sport.de

Fürth, 13.01.2013
Nordbayerntitel für Seán Ebert

Mit den Nordbayerischen Meisterschaften begann die Hallensaison der Leichtathleten im Freistaat.
Seán Ebert (LG Kreis Ansbach/TSV Ansbach, Startnr. 13) durfte sich über den Titel der Altersklasse U18 über 400 m freuen. Anfangs musste der 16-Jährige auf der Außenbahn sein Tempo alleine finden, konnte sich aber nach 150 m als Führender auf die Innenbahn einordnen. Eingangs der letzten Kurve sorgte der Eyber dankt seines Stehvermögens dann für klare Verhältnisse und sicherte sich in 54,13 sec mit anderhalb Sekunden den Titel.
Jens Boas (TV Dietenhofen, Startnr. 60) ging über 1500 m der Männer an den Start. Der 24-Jährige Großhabersdorfer lief im B-Lauf ein couragiertes Rennen, musste sich aber auf den letzten Metern noco übersüurten lassen. Seine 4:45:31 min bedeuteten in der Endabrechnung Rang 11. Der Titel ging in 3:37:13 min mit zwölf Sekunden Vorsprung an Felix Hentschel (LG Bamberg)
13013180kl 13013064kl