Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.cis-amberg.de

Amberg, 14.04.2013
Mambo” gut vom Marathon erholt

(Bericht Dennis Winter)
Manfred Bald (TuS Feuchtwangen) war bei der 19. Auflage des Amberger Halbmarathons über die 10 Kilometer-Distanz am Start. Es war sein erster Wettkampf nach seinem erfolgreichen Marathon in Freiburg. Anfangs begann er mit schweren Beinen kämpfte sich dann aber in das Rennen rein und belegte schließlich mit einer Zeit von 48:04 den 5. Platz in seiner Alterklasse M50 und im Gesamteinlauf den 57 Platz auf dem flachen Rundkurs den es 2 mal zu durchlaufen galt. Er zeigte sich anschließend sehr zufrieden mit seiner Zeit und dem Rennverlauf.