Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.lg-telis-finanz.de 

Regensburg, 08.06.2013
Starke Westmittelfranken bei der Gala

Mit über 1000 Teilnehmern erwies sich die Sparkassen-Gala in Regensburg als überragendes Leichtathletikmeeting im Freistaat. Mehr als 250 Interessenten mussten abgewiesen werden, doch trotzdem dauerte die Gala bei guten Bedingungen von 9:30 Uhr am Morgen bis 22:30 Uhr am Abend. Einige Teilnehmer aus Westmittelfranken konnten sich gut in Szene setzen. Alle voran Amelie-Sophie Lederer (LAC Quelle Fürth), welche bereits im Vorlauf ihre persönliche Bestzeit auf gute 12:17 Sek. verbessern konnte. Noch besser lief es für sie im vom Bundestrainer zusammengestelltem Endlauf, hier verbesserte die Ornbauerin sich noch einmal auf hervorragende 12:07 Sek. Sinéad Ebert lief auf der kurzen Sprintstrecke gute 12,65 Sek.. Auf der längeren Sprintstrecke über 200 m konnte sie mit guten 25:63 Sek. bei starkem Gegenwind über einen beachtlichen 2. Platz freuen. Seán Ebert (LG/TSV Ansbach) trat etwas krankheitsgeschwächt über 800 Meter an und konnte sich trotz eines schwierigen Rennverlaufes über gute 2:02,61 Min. freuen.