Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.messelauf.de

Lauda-Königshofen, 14.09.2013
Gunther Preu unter den Top-Ten

Ein Quartett aus unserem Kreis war bei der 23. Auflage des Messelaufes in Lauda Königshofen unterwegs. Auf der Halbmarathondistanz kam Gunther Preu (TSV 2000 Rothenburg) nach 1:27:12 Std. als Zehnter ins Ziel und errang in seiner Altersklasse M40 als Dritter einen Podiumsplatz. Stefan Kröger (TSV Ansbach) wurde in dieser Altersklasse Zehnter, im Gesamteinlauf  bedeuteten seine 1:36:53 Std Rang 26.
Über 10 km kam Albert Geißbauer vom alb-team Neusitz nach 43:01 min als 33. ins Ziel und wurde in der M50 Fünfter. Der Dombühler Manfred Bald (TuS Feuchtwangen) finishte in 47:36 min als 83. und belegte in der M50 damit Rang zehn.