Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.gebirgsmarathon.com

Immenstadt, 15.08.2020
Thomas Dahmen und Rainer Kirsch bezwingen die Nagelfluhkette
Die 31. Auflage des Immenstädter Gebirgsmarathon konnte unter Corona-Bedingungen als echtes Rennen stattfinden, aufgrund der Verhältnisse konnten aber nur 119 Läufer*innen an den Start gehen. Unter ihnen waren mit Thomas Dahmen und Rainer Kirsch auch zwei Vertreter des TSV Dinkelsbühl.  Auf der 31 Kilometer langen Trailstrecke waren von der Talstation der Mittagbahn in Immenstadt über die Nagelfluhkette bis zur Alpe Oberberg 3052 Höhenmeter aufwärts und 2472 Höhenmeter abwärts zu bezwingen.  Thomas Dahmen finishte nach 5:02:51 Std. als Zwölfter, in der Altersklasse M30-49 bedeutete dies Rang Sechs. Rainer Kirsch erreichte nach 5:52:47 Std. als Dreizigster das Ziel, in der Altersklasse 50+ wurde er damit Siebenter.
Weitere Informationen liegen bislang nicht vor.
1508200200