Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Kristina Hoehn FFM3Frankfurt, 30.10.2022
Kristina Höhn mit gelungenem Marathon-Debüt
Es war ganz einfach zu warm für einen Marathon. Für zahlreiche Läufer und Läuferinnen bei der diesjährigen Auflage des Frankfurt-Marathons schmolzen die Hoffnungen auf gute Zeiten oder gar EM-Normen in der spätsommerlichen Wärme dahin.
Kristina Höhn (TSV 2000 Rothenburg) feierte in der Mainmetropole ihre am Ende sehr erfolgreiche Marathon-Premiere. Unberinduckt von der Wärme lief sie ein sehr konstantes Tempo mit zwei zeitgleichen Rennhälften von 1:37:02 Std. und 1:37:23 Std. Am Ende der 42,195 Kilometer erreichte sie nach 3:14:24 Std. das Ziel auf dem roten Teppich der Frankdurter Festhalle und belegte in ihrer Altersklasse W30 damit den 23. Platz.
Ralf Lindner (TSV Burghaslach) passierte nach 1:25:21 Std. die Halbmarathonmarke, musste dann aber der Wärme Tribut zollen. Er finishte nach 3:02:44 Std. als 160. in der stark besetzten Alterklasse M35.