Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Caputh 1klCaputh, 03.01.2010
Juliane Straub siegt auch in neuen Farben

Ihren letzten Erfolg 2009 feierte sie am Silvestertag in Schwarz-Weiß des TSV Ansbach - ihren ersten Sieg im neuen Jahr bejubelte sie im blauen Trokot des Potsdamer Laufclubs: Wie schon vor Jahresfrist (damals eben auch noch in Schwarz-Weiß) entschied Juliane Straub bei hochwinterlichen Bedingungen das 5km-Rennen der Frauen klar für sich. Im Feld der 239 Finisher ließ sie mit ihrer Endzeit von 19:53 min nur zehn Männern den Vortritt und war damit neun Sekunden schneller als bei ihrem Vorjahressieg.