Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Füssen, 24.07.2010
Der lockere Lauf des Andy Schorr

Andi Schorr vom always Ultra racing team nahm am 10. Königsschlösser-Marathon in Füssen teil. Gestartet wurde in der Füssener Altstadt. Von dort ging es nach Hopfen Am See, zurück nach Füssen, weiter zum Festspielhaus und am Forgensee entlang, vorbei am Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau. Ab dem Mittersee war es noch ein Kilometer bis ins Ziel nach Füssen. Das Motto dieses Marathons lautete: .,Nicht keuchen - genießen." Andi Schorr beendete den Lauf mit einer Zeit von 3:17:03 std als 46. des Gesamteinlaufs und 19. der Altersklasse 40 - und genoss dabei den Wettbewerb.