Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.allgaeu-panorama-marathon.de

Sonthofen ,21.08.2011
Timo Blanckertz läuft den Ultra-Trail

Beim fünften Allgäu-Panorama-Marathon stand auch wieder der Ultra-Trail auf dem Programm. Auf 69 km mit 3.000 Höhenmetern bekamen die 218 Finisher alles zu sehen, was das Allgäu und Kleine Walsertal an spektakülären Bergerlebnissen zu bieten hat. Die Deutsche Ultramarathon Vereinigung e.V. führte ihre Deutsche Meisterschaften der DUV im Cross- und Landschaftslauf in diesem Jahr im Rahmen des Allgäu Panorama Marathon durch.
Unter den erfolgreichen Finishern war auch Timo Blanckertz von den Herrieder Aquathleten, der das Rennen in 11:12:51 Std als 150. beendete und in der Altersklasse M40 29. wurde. Auch ihm machten die auch in den Bergen hohen Temperaturen zu schaffen, nach der klassischen Marathondistanz lag er in Oberstdorf noch auf Rang 58, hatte dann auch den letzten knapp 30 Kilometern aber sehr zu kämpfen.