Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Röthenbach/Pegnitz, 25.09.2011
Bernd Wolfschläger pulverisiert Hausrekord

Stark präsentierte sich Bernd Wolfschläger vom TUS Feuchtwangen beim 19. Röthenbacher Stadtlauf. In der Pegnitzstadt konnte er seine persönliche Bestleistung, auf der amtlich vermessenen 10 Kilometer langen Strecke, auf nunmehr 35:19min steigern. Dies war gleichbedeutend mit Platz drei im Gesamteinlauf und Rang zwei in der Männer Hauptklasse. Ihm kaum nach stand Thomas Richter vom benachbarten TSV Dinkelsbühl. In 36:33min freute er sich über Platz neun des Gesamteinlaufes und Rang drei in der Männer Hauptklasse. Stark verbessert präsentierte sich sein Vereinskollege Franz-Josef Heller. In 37:19min wurde er, bei nahezu idealen äußeren Bedingungen, insgesamt Zehnter. In seiner Altersklasse M40 war dies die zweitschnellste Zeit des Tages. In neuer persönlicher Bestzeit von 44:07 min gewann Michaela Buckel, ebenfalls vom TSV Dinkelsbühl, ihre Altersklasse W30 ganz sicher. Bei den Damen erreichte sie damit den undankbaren vierten Platz.