Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

Wien, 01.10.2011
Erfolgreicher Till Weißmann im Millenium-Tower

Am 1. Oktober hat Till Weißmann vom TuS Feuchtwangen in Wien einen außergewönlichen Wettkampf bestritten und dabei noch äußerst erfolgreich abgeschnitten.
Er lief mit beim Millenium-Tower-Run-Up , dabei musste der 48 Stockwerke und 202 m hohe Turm am Wiener Donau-Ufer durch das "Treppenhaus" bezwungen werden. Till Weißmann startete in der Kategorie "light" und hatte 843 Stufen zu bewältigen. Er konnte seine Altersklasse, die U 23 in einer Siegerzeit von 5:17,50 min gewinnen.
In die Siegerliste des Gesamtsiegers konnte sich in dieser Kategorie der Italiener Fabio Ruga mit einer Zeit von 3:47,00 min eintragen.
In der Katagorie "extreme" musste die Höhendistanz von 48 Stockwerken dreimal hintereinander gelaufen werden, dabei konnte man dann 2529 Stufen zählen. Nach jeder Etappe ging es folglich rasch mit dem Aufzug nach unten, um dann wieder loszulegen. Gesamtsieger in dieser Disziplin wurde der Pole Piotr Lobodzinski in einer beachtenswerten Zeit von 11:35,85 min.
K800_IMG_5134 K800_IMG_5140 K800_IMAG0019