Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.erntedanklauf.de 

Roßtal, 02.10.2011
Heißes Rennen für einen guten Zweck

Rosstal EDL Start
Foto: Veranstalter www.erntedanklauf.de
Die sechste Auflage des Roßtaler Erntedanklaufes wurde zu einer heißen Angelegenheit. Bei sommerlichen Temperaturen absolvierten die Läufer die sehr abwechslungsreiche 8,7 km lange Runde durch die Umgebung des Marktes. Der Erlös kam einem guten Zweck, der Krebshilfe zu Gute.
Aufgrund eines Computerabsturzes konnte vom Lauf lediglich eine Einlaufliste erstellt werden, die auch unvollständig sein kann. Sicher ist, dass Thorsten Eckert vom Team Klinikum Nürnberg das Rennen vor Stefan Endres (TSG 08 Roth) und Andreas Siebert für sich entschied. Als 18. des Gesamteinlaufes erreichte die Roßtalerin Katja Gehrung (LAC Quelle Fürth) vor ihrer Vereinskollegin Melanie Demel das Ziel. Erfreulich ist das gute Abschneiden von Waltraud Held-Biegel (TV Heilsbronn), die als dritte Frau ins Ziel kam. Rang 5 ging an ihre Vereinskollegin Susanne Alter. Unter den Männern aus dem Landkreis erwies sich Jörg Behrendt (TSV Ansbach), der nach 37:20 min als 16. finishte, als der Schnellste. Nur etwa 20 Sekunden später folgte Helmut Held (TV Heilsbronn) als 19. Ernst Sauter (TSV Flachslanden) wurde 29. Die Platzierung von Manfred Alter (TV Heilsbronn) liegt leider nicht vor.
.