Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Statistik

Fotogalerie

Links

Gästebuch

Altes Gästebuch

Impressum / Kontakt

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

www.tuskoeln.de

Köln, 23.02.2013
Tobias Heller siegt in Köln

Dorttmund 4Dortmund 1klFranz-Josef Heller und seine beiden Kinder Tobias und Theresa weilten als Zuschauer bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Dortmund. Der Winterlauf in Köln-Refrath bildete für das Trio des TSV Dinkelsbühl eine willkommene Testmöglichkeit für die anstehenden Bayerischen Cross-Meisterschaften.
Tobias Heller durfte sich dabei über einen Tagessieg freuen. 1.6 km durch den tiefverschneiten Kölner Königsforst standen für die Schüler auf dem Programm und am Ende lief der knapp 14-jährige Dürrwanger einen klaren Sieg heraus. In 5:44 min distanzierte er die Verfolger um 15 Sekunden.
Über 5 km gingen sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen im Gesamteinlauf die undankbaren vierten Plätze nach Dürrwangen. Franz-Josef Heller finishte in 18:33 min und entschied damit seine Altersklasse M45 für sich und Theresa Heller erwies sich in 25:56 min als Schnellste der U18.

 

Bilder unten: Tobias, Franz-Josef und Theresa Heller (Fotos: Detlev Ackermann www.laufen-in-koeln.de )
 Köln Tobias Heller Köln FJH Köln Theresa Heller