Besucherzaehler

Home

Ich und meine Wettkämpfe

Aktuelles vom Ansbacher Laufgeschehen

Cross-Serie des Kreises Ansbach

Lauftermine

Fotogalerie

 Kreisbestenlisten

Links

Dürrwanger Lauf
“Zur Alten Kappel”

Impressum / Kontakt

Datenschutzerklärung

Vorherige Meldung

Nächste Meldung

Übersicht

 

 

021020220057klRemseck-Hochdorf, 01.10.2022
Jörg Behrendt auf schwerer Strecke unterwegs
Es nannte sich Waldlauf, doch nach mehrstündigen Regenfällen erwies sich der Rundkurs der 2. Remsecker Waldlaufes als sehr anspruchsvolle Crossstrecke. Im Stadtteil Hochdorf waren im Greutleswald beim Kurzstreckenrennen 2, 9 km mit 42 Höhenmetern teilweise auf Treppenstufen zu absolvieren. Jörg Behrendt (TSV Ansbach) vertrat vor den Toren Stuttgarts die bayerischen Farben und entschied nach 15:33 min seine Altersklasse M60 für sich. Der Tagessieg ging in 11:41 min an den 22-jährigen Kai Würschum (VfL Waiblingen).